Hinweise zu den Veranstaltungen im WiSe 22/23

Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen

Die Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen im Fach Katholische Religionspädagogik findet über StudOn statt. Der Anmeldezeitraum für das Wintersemester 2022/23 läuft bis 14. Oktober 2022.

In campo finden Sie unsere Lehrveranstaltungen im Vorlesungsverzeichnis unter „Katholische Religionslehre“. Achten Sie darauf, dass Sie dem Pfad mit der richtigen Prüfungsordnung für Sie folgen. „PO-Version 20162“ ist für alle Studierenden, die vor dem WiSe 2021/22 mit dem Studium der Didaktik der Katholischen Religionslehre begonnen haben. Für alle, die danach begonnen haben, gilt „PO-Version 20212“; unabhängig von der Schulart.

Sie benötigen Hilfe?

Falls Sie Unterstützung benötigen bei der Anmeldund zu den Lehrveranstaltungen unseres Lehrstuhls, wenden Sie sich bitte an Benedikt Ziegler.

Mail an Benedikt Ziegler